10.Paitzdorfer Bogenturnier - bald geht's los

Am Samstag, 11.03. ab 10.00 Uhr (Anmeldung ab 8.00 Uhr), startet die Jubiläumsauflage unseres Paitzdorfer Bogenturnieres. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Für Essen und Trinken wird genauso reichlich gesorgt sein wie für interessante 3D-Ziele. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste aus mehreren Bundesländern. Vor Ort könnt ihr euch in die Gruppen einschreiben. Hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung... - Informationen zu Ausschreibung, Anmeldung, Anfahrt findet ihr hier ...

Einige Tage vor Turnierbeginn zeichnet sich, aufgrund der zahlreichen Voranmeldungen, wohl ein neuer Teilnahmerekord ab. Für Kurzentschlossene ist eine Anmeldung aber sicher noch am Samstag vor Ort möglich - es gibt noch ein paar freie Startplätze!!!