Machs gut, Schwarzer...

Am 17.08.2020 verstarb, mit 58 Jahren viel zu jung und für uns alle unerwartet, unser Heiko Dalibor, von allen liebevoll der Schwarze genannt. Die Bogenfreunde des BSV Paitzdorf trauern mit den Angehörigen und Freunden um einen überaus freundlichen und sympathischen Menschen, der immer herzlich, zuverlässig und charakterstark unseren Teamgeist beschwörte. Der Schwarze gehörte zu den Alteingesessenen im Paitzdorfer Bogensport und hinterlässt menschlich eine gravierende Lücke im Team. Zu seinen größten sportlichen Erfolgen zählen die beiden Silbermedaillen bei den Thüringer Landesmeisterschaften Feld und Wald im vergangenen Jahr in Bad Langensalza und der 9.Platz bei der Deutschen Meisterschaft Wald 2017 in Hornburg.

Schwarzer, du wirst uns fehlen, als Mensch, Kumpel, Trainings- und Gesprächspartner, Motivator, Sportfreund, Kamerad und aufgeschlossener Zeitgenosse.

Machs gut, wir werden dich vermissen!

Deine Bogenfreunde